|
|||
|
Hallo,
habe mir gestern xtc heruntergeladen und auf dem Server installiert. Dabei habe ich mich an die Vorgaben der Bedienungsanleitung gehalten. Allerdings kommt immer diese Meldung wenn ich xtc_installer aufrufe. Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/data/members/free/tripod/de/b/i/b/biborium/htdocs//biborium/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/b/i/b/biborium/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Da für mich alles Neuland ist hilft mir das wenig^^ Ich habe mir zu Versuchszwecken Webspace bei Tripod angemeldet um den Shop dort vorzubereiten! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen |
|
|||
|
habe selbes problem
bei mir : Warning: require(/usr/local/apache/htdocs/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/a2267611/public_html/xtc_installer/includes/application.php on line 36 LINE 36 = require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php'); was ist da los???? ich verzweifle noch .. |
|
|||
|
Zitat:
ich hab ja schon viele shops installiert , angefangen beim OSC und aufgehoert beim Interspire .. aber nie hatte ich so ein problem wit mit XTC3 .... werde wohl meinem kunden ein OSC installieren anstatt XTC . |
|
|||
|
Klingt ja auch nicht wirklich problematisch das Teil zu installieren. Da stand aber nichts von "........eventl. könnte es sein das Sie sich 2 Nächte um die Ohren hauen müssen um die xtc_installer öffnen zu können!"^^
Da wir jetzt schon 2 mit dem Prob sind fehlt nur noch "1er" der das Prob löst! |
|
||||
|
Zitat:
Aber ohnehin sollte man für einen neuen Shop die aktuellste Version nehmen, und das ist 4.0.11 Demo Siehe http://www.xt-commerce.com/de/VEYTON-Demo
|
alles über 10-15 eur / monat an Hosting.
hosteurope ab web pack pro, profihost, all-inkl.com etc
|
OK. Du hast sicherlich gelesen das ich bisher keinerlei Erfahrung auf diesem Sektor habe.
Nehmen wir an ich würde 4.0 erwerben. Ist dort folgendes beschrieben 1. Wie man die Shopoberfläche auf eigene Bedürfnisse anpasst (Eigene tamplates) 2.Anbindungen an ebay etc. |
|
||||
|
Nein, ohne jegliche erfahrung braucht man hier wie auch bei Version 3 einen Dienstleister/Agentur die diese Arbeiten durchführen kann (zumindestens wenn man einen vernünftigen shop mit dem Ziel Umsatz zu machen online stellen will).
| Stichworte |
| aufrufen, lässt, xtcinstaller |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|