|
|||
|
Hallo,
ich habe die product_info_v1.html etwas angepasst und kämpfe garade mir dem Problem, dass wohl die "Stückzahl" nicht als Variable mit übergeben wird, wenn man den Button "In den Warenkorb" drückt. Ich komme dann immer in das Warenkorbfenster mit der Meldung Ihr Warenkorb enthält : Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb. Ich möchte nicht, dass die Eingabe der Stückzahl angzeigt wird. So steht in meiner product_info_v1.html folgendes: HTML-Code:
<td>{$ADD_CART_BUTTON}</td> HTML-Code:
<td>{$ADD_QTY}{$ADD_CART_BUTTON}</td> Wer kann helfen? _________________________________ Hallo nochmal, das Problem lässt sich wiefolgt "quick & dirty" lösen: HTML-Code:
<td><div style="display:none">{$ADD_QTY}</div>{$ADD_CART_BUTTON}</td> Geändert von oes (21.06.2009 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
Hatte das auch vor, stehe aber jetzt auf dem Schlauch:
wie bekomme ich denn das hier "hidden"? <td style="width:100%">{form type=text name=qty value=1 style='width:10px;'}</td> -- habs sorry, <td style="width:100%"><div style="display:none">{form type=text name=qty value=1 style='width:10px;'}</div> Danke! Geändert von Konair23 (22.06.2009 um 10:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| in den warenkorb, klappt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|