#1 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 20:27
Neuer Benutzer

Böse Weißer Bildschirm nach paypal Bezahlung

Habe noch folgenes Problem, und zwar wenn man mit paypal bezahlt hat kommt erst mal ein weißer bildschirm und nachdem man die seite dann wiederholt aufgerufen hat kommt der download link wie bekomme ich das weg, weiß das jemand zufällig?
Wenn man bezahlt hat geht der Browser auf:"/xtcommerce/checkout_process.php" da bleibt dann ein weißer BIldschirm stehen. Wenn ich dann die seite wiederhole, kommt dann: "/xtcommerce/checkout_success.php"
und man kann runterladen.
???
Würdet mir sehr helfen, danke

Natas

Geändert von Natas1969 (20.06.2009 um 20:40 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 14:39
Benutzerbild von DerStange
Neuer Benutzer

Standard Re: Weißer Bildschirm nach paypal Bezahlung

Bei mir dasselbe - komischerweise nur im IE.

Gleichzeitig erscheint in der Adresszeile der Link zu checkout_process.php mit der GET-Variable merchant_return_link angehängt.

Bestellung wird trotzdem getätigt und ist bezahlt, trotzdem weißer Bildschirm!

Zur Info: Im Shop wird im IE wird die Session (XTCsid) an die URL gehängt, beim Firefox nicht.

KAnn das damit zusammenhängen (Die Session wird im IE nicht übergeben, weil nach der Bezahlung in Paypal die XTCsid-Get-Variable nicht angehängt wird)?

Habe Suchmaschinenfreundliche URLs von Shopstat installiert. Besteht da ein Zusammenhang?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 14:44
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

hatte auch das problem, als ich curl=false gesetzt habe funktionierte es wieder. Liegt an Einstellungen beim Provider....

such hier mal nacht curl

Gruss
Jan
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 14:55
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

curl ist schon immer auf false.

trotzdem danke.
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 15:46
Neuer Benutzer

Standard Lösung: Weißer Bildschirm nach paypal Bezahlung

Nach etlichen Tagen Suche, die Lösung:

Ausgangssituation:

- Weiterleitung von Shop zu Paypal funktionierte, bezahlen auch, Bestellung war im Shop auch erfasst usw.
- Rückleitung (von Paypal zum Shop) funktionierte im IE nicht, im Firefox schon (Grundsätzlich wurden nur im IE die XTCsid an die URL angehängt)
-> Weiße Seite. Die URL: checkout_process.php daran die GET-Variable merchant_return_link angehängt

Lösung (bei mir):

Zur Erläuterung:
HTML Variables for Website Payments Standard
https://cms.paypal.com/us/cgi-bin/?c..._htmlvariables

Suche FORM METHOD

-------------------------------------------------------------

In der Datei includes/modules/payment/paypal.php
PHP-Code:
$dataString 'cmd=_xclick&business='.MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ID.'&item_name='.STORE_NAME.'-OID:'.$_SESSION['tmp_oID'].'&amount='. ($amount $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$my_currency.'&return='.xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PROCESS'''SSL').'&cancel_return='.xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT'''SSL'); 
mit &rm=2 ergänzen

letztendlich dann so:

PHP-Code:
$dataString 'cmd=_xclick&rm=2&business='.MODULE_PAYMENT_PAYPAL_ID.'&item_name='.STORE_NAME.'-OID:'.$_SESSION['tmp_oID'].'&amount='. ($amount $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$my_currency.'&return='.xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PROCESS'''SSL').'&cancel_return='.xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_PAYMENT'''SSL'
Die Daten werden dann mit POST statt GET übertragen.

Alles natürlich mit Vorbehalt (Getestet in Firefox3 und IE6).

Schöne Grüße!

Geändert von DerStange (24.06.2009 um 16:40 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 16:27
Neuer Benutzer

Standard

das alles funzt bei mir überhaupt nicht. Meine Kunden schreiben mir eine Verzweiflungsmail, das keine Weiterleitung zu paypal erfolgt und ich bekomme keine Bestellinfo, weiß also nicht einmal, das wer was bestellt hat.
Was mache ich falsch???
Ich habe schon true und false ausprobiert!
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 19:14
xt:Commerce Support Kunde

Standard PayPal Zahlung - Weißer Bildschirm >> Lösung!

Hallo,

ich habe das Problem aucch, und habe dann DirectURL deakttiviert, dann gings!

Wie kann ich DirectURL benutzen und PayPal????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezahlung, bildschirm, paypal, weißer

Themen-Optionen
Ansicht