|
|||
|
hmmm, hab mich jetzt durch die suche gewühlt, ohne erfolg...
- ich möchte gerne den text und das logo der e-mail ändern, welche nach erfolgreichem erstellen eines kundenkontos dem kunde zugesendet wird. - zudem möchte ich den text (Mail send by support systems & Mail send by billing systems) wenn eine e-mail beim kunden ankommt ändern, auch den englischen betreff (Your order Nr:18 / Saturday, 13. June 2009) möchte ich ändern.... - wenn der kunde die versandart wählen soll, steht da : bester weg für pauschale versandkosten. wo kann ich diesen ändern? sorry, finde es einfach nicht! kann mir jemand den wegweiser zeigen? herzlichen dank
|
|
|||
|
hi, crazy cat
geht so wie ripley sagt im e-Mail-Manager; das Logo heisst defaultmässig logo.gif und steht namentlich in "Mein Shop" und liegt in ../media/logo. Vorteilhaft, wenn Hintergrund transparent. Hat mir das Logo aber erst nach Namensänderung genommen ( z.B. meinefirma.gif ), sonst konnt ich das Logo austauschen so oft ich wollte - keine Änderung. Grüsse Günther |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, tex, text, versandart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|