|
|||
|
Hallo,
bin noch Kleinunternehmer und muss ja daher auch den Shop auf Kleinunternehmer umstellen? Aber gibts da irgendwie ne Lösung für wo alles umgestellt wird? Der Post hier zum Beispiel zeigt ja paar Infos: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...8&postcount=12 Aber gibts das eventuell komplett als ne Übersicht was alles gemacht werden muss? Denn sollten doch die 2 Schritte sein: 1. MWSt-Satz auf 0 setzen, bzw. ja eigentlich ganz ausstellen. Aus der Rechnung das auch komplett rausnehmen. 2. Preisangaben auf das im Post oben gezeigte ändern. Aber kann man das irgendwo zentral machen oder wie mach ich das? Und eben auch so, dass ich später eventuell wieder zurückstellen könnte. Dankeschön |
|
|||
|
Hmm scheint sehr schwierig zu sein.
Wegen dem ganzen Kleinunternehmerparagraphen hab ich mich für die "übliche" Variante entschieden. Eine Möglichkeit die USt. aus zu blenden KÖNNTE sein in der Datenbank einfach das Script für die Steuern zu entfehrnen. Aber da frag mal lieber jemanden der sich mit php, MySql etc. auskennt. |
|
|||
|
Hallo tech4freaks,
ich habe im Impressum stehen ..: Wir sind ein Kleinunternehmen gem. §19 UStG. Es erfolgt keine Ausweisung der Mehrwertsteuer auf der Rechnung. Jetzt sollte (ist mein Wunsch) bei dem Artikel stehen ... Alle Preise sind Endpreise Und auf der Rechnung sollte auch keine MwSt ausgewiesen sein. Wo könnte ich das einstellen bzw. abändern. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kleinunternehmer, umstellen, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|