|
|||
|
Hallo ich habe mal eine kleine bescheidene Frage.
Und zwar hab ich die seite www.bildmania.de und suche jetzt eine möglichkeit die indx.php wegzubekommen. warum ich das machen will? Ganz einfach. Durch meine Adword kamagne kann ich nur mit meinen keywords auf die www.bildmania.de/index.php verweisen weil sich dort alle meine keywords auf der seite befinden und wenn ich www.bildmania.de eingebe findet er nichts, keine keywords somit gehen meine impressionen in den keller=0. wie kann ich das erreichen, dass meine startseite nicht gleich diese index.php ist? kann da jemand helfen? mfg reiko |
|
|||
|
Hallo,
also die index.php wird ja auch vom Inhalt angezeigt, wenn man auch die www.shopdomain.de aufruft, nur das sie nicht in der Browserzeile zu sehn ist, dazu einfach mal an deine Hoster wenden. Viele Grüße, df:bug
|
Wenn man bildmania.de eingibt, landet man bei Dir auf ner Seite mit ner Weiterleitung:
HTML-Code:
<head> <meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://www.bildmania.de/index.php"> </head> Zitat:
Tipp: Du kannst bei AdWords (darum ging es doch, oder? Und das hat schonmal nix mit SEO, sondern mit SEM zu tun...) beliebige Adressen als Ziel eingeben. Die, die in der Anzeige angezeigt wird, muss nur die gleiche Domain haben. Kannst also als Anzeige-URL bildmania.de angeben, als Ziel-URL bildmania.de/index.php?products_id=123 oder irgendwas in der Art... Cheers, IaN Geändert von John Steed (08.06.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
hat funktioniert. danke nochmal Geändert von DerReiko (09.06.2009 um 17:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| indexphp, weg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|