#1 (permalink)  
Alt 23.05.2009, 21:12
Neuer Benutzer

Standard Jedes Produkt einzeln auflisten im Warenkorb

Hallo,
bin gerade dabei meinen Shop anzupassen. Bei jedem Produkt hat der Kunde die Möglichkeit 2 Freitexte hinzuzufügen die als Attribute dann auch im Warenkrob gespeichert werden. Wenn ein Kunde ein Produkt 2 mal bestellt mit verschiedenen Freitexten wird das Produkt nur einmal im Warenkorb angezeigt mit den jetzt 4 verschiedenen Freitexten. Gibt es einen Möglichkeit das jedes Produkt auch wenn es die gleiche ID hat extra im Warenkorb angezeigt wird.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 12:42
Neuer Benutzer

Standard Artikelzusammenfassung trennen

Ich hab so ziehmlich das gleiche Problem. Meine Produkte verkaufe ich nach Länge. Also der Artikel (1m) hat einen Preis und der Kunde kauft sein Produkt durch die Angabe der Länge (1m * Wunschlänge). Wenn der Kunde nun das gleiche Produkt nochmal kaufen will, wird leider kein zweiter Artiekl in den Warenkorb gelegt, sondern einfach die Anzahl dem verherigen hinzugefügt. Wie kann ich diese Zusammenfassung trennen?

Zitat:
Zitat von sultan1001 Beitrag anzeigen
Hallo,
bin gerade dabei meinen Shop anzupassen. Bei jedem Produkt hat der Kunde die Möglichkeit 2 Freitexte hinzuzufügen die als Attribute dann auch im Warenkrob gespeichert werden. Wenn ein Kunde ein Produkt 2 mal bestellt mit verschiedenen Freitexten wird das Produkt nur einmal im Warenkorb angezeigt mit den jetzt 4 verschiedenen Freitexten. Gibt es einen Möglichkeit das jedes Produkt auch wenn es die gleiche ID hat extra im Warenkorb angezeigt wird.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auflisten, einzeln, produkt, warenkorb

Themen-Optionen
Ansicht