|
|||
|
Hallo,
ich wollte gerne das Paypal Logo rechts auf der Startseite unter den Herstellern einbinden. Ich habe ein HTML-Code, nur weiß ich nicht, wo ich den einfügen soll??? Damit die Kunden sofort sehen, dass Paypal angeboten wird. Würde dann auch noch andere Logos dort platzieren. Danke Jan |
|
|||
|
Hallo Jan,
einfach überhalb deiner Boxen plazieren.. oder je nachdem wo es erscheinen soll auch zwischen die boxen .... Gruss Jan www.sports4fun.eu |
|
|||
|
also ich habe es direkt in der index.html eingefügt
es steht ja im sourcecode <tr> <td> <$box...> <$box...> füge die grafik entweder dazwischen ein, oder du machst es wie bei mir, ich habe eine verschachtelte Tabelle für rechts gebaut und einfach entsprechend die boxen und meine Grafik angeorndet.. Gruss Jan |
|
|||
|
Danke, ich habe es soweit hinbekommen. Habe einfach den Code eingefügt. Um es zu zentrieren, habe ich vorher <center> eingegeben, nun ist das Logo aber oben rechts, statt wie vorher unten rechts. Was mach ich den nun falsch?
Danke Jan |
|
|||
|
Hi,
also habe in der index.html den Code eingefügt. Wenn ich aber einen Artikel anklicke, sind meine Logos nicht mehr unten rechts, sondern überall. Ich denke, ich muss es irgendwie mit einem html Code fixieren, sodass meine Logos immer unten rechts sind. Und so gut sind meine Html-Kenntnisse leider nicht. Danke JAn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, logo, paypal, rechts, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|