|
|||
|
Hallo Com,
ich habe ein riesenproblem und weis nicht mehr weiter. Google hat mir hier auch nicht weiter geholfen. der Fehler wurde zwar mehrfach behandelt aber die lösungsvorschläge haben das Problem nicht behoben. Beim Import einer csv datei bekomm ich dann folgende fehlermeldung. ERROR: no Modelnumber, line: 6310 dataset: "01100190000";"Das kleine böse Sexbuch";"Das kleine böse Sexbuch";"Das kl.böse Sexbuch Sachbuch";"Das kl.böse Sexbuch Sachbuch";;"5.95";"9.95";"Taschenbuch. 192 Seiten. ISBN 3-7986-0174-7. In den einstellungen habe ich alles so eingestellt wie es eigendlich sein sollte, Trennzeichen ; und Texterkennungszeichen " Ich bitte euch um schnelle Hilfe, denn ich habe keine Lust 6310 Artikel per Hand einzufügen. Grüße, Rico |
|
|||
|
Eine lösung habe ich gefunden.
Da ALLE Hlfsanleitungen dazu absolut erfolglos geblieben sind habe ich eine andere Form des Shops genommen. Sozusagen eine Weiterentwicklung. Dort läuft alles problemlos und ich bin zufrieden. Grüße, Rico |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauch, dringend, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|