|
|||
|
Oh, stimmt. Mein Fehler
![]() Die News selber werden in [module_newsletter].[body] gespeichert. Du müsstest in der Datei xtcommerce\admin\module_newsletter.php die Änderung eintragen. Die Daten werden in dem Modul in das Array $newsletters_data geschrieben und ausgewertet. Du könntest Dein Impressum als Template in eine Datei schreiben, diese via PHP file() Funktion in ein Array laden und diese Array an den Inhalt von $newsletters_data['body'] anhängen. Z.B.: $impressum = file("impressum.txt"); foreach $dummy ($impressum as $dummy) { $newsletters_data['body'] .= $dummy: } Dieser Schnipsel müsste dann vor dem Aufruf zum Mailversand (xtc_php_mail(....)) eingefügt werden. LG Andreas |
|
|||
|
Hallo Andreas,
vielen Dank für die ausführlichen Infos. Die Datei <module_newsletter.php> hatte ich mir schon angesehen, mich da nur nicht rangetraut. Mit deinen Tips sollte das klappen. Staune nur das es bisher zu dem Thema noch keine Beiträge gab, Impressum ist bei Rundbriefen oder Newslettern teils vorgeschrieben. Viele Grüße Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, newsletter, rundschreiben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|