|
|||
|
Hallo verehrte XT-Commercer,
leider hat mein erster Beitrag im Forum gleich einen wenig erfreulichen Anlass ![]() Ich bleibe bei der Installation bei Schritt 3 stecken - es kommen folgende Fehlermeldungen: Zitat:
`adodb_logsql` `xt_acl_area` `xt_acl_area_permissions` angelegt.. Hier meine Versionen: Veyton 4.0.11 PHP: Ver. 5.12 MySQL: Ver. 5.0.22 Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, David |
|
|||
|
Mangels Rückmeldungen habe ich weiterprobiert ..
im phpMyAdmin konnte ich die SQL-Files aus dem Ordner "xtInstaller/sql/" ausführen (habe vorher alle "##"-Platzhalter durch "xt" ersetzt"). Damit die Installationsroutine sich daran nicht aufhält, habe ich in der Datei "xtInstaller/pages/page.database.php" die Zeilen 115-145, die das Schreiben in die DB auslösen, auskommentiert. Die darin enthaltenen SQL-Befehle (s.u.) habe ich ebenfalls via phpMyAdmin ausgeführt: Code:
ALTER DATABASE meine_db CHARACTER SET `utf8` SET NAMES 'utf8' SET CHARACTER_SET_CLIENT=utf8 SET CHARACTER_SET_RESULTS=utf8 Leider läuft's trotzdem noch nicht.. wenn ich die Startseite aufrufe kommt jetzt folgende Fehlermeldung: Zitat:
Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.Dank & Gruß, David |
|
|||
|
Hat hier wirklich niemand eine Idee?
Ich komme seit über einer Woche nicht weiter, der Support antwortet nicht und dank ionCube kann ich nicht mal im Quelltext nachgucken, wo der Fehler herkommen könnte. Eine Idee kam mir noch.. kann es an der Lizenz liegen? Meine Entwicklungsumgebung ist bisher nur intern auf die lizensierte Domäne geschaltet, der offizielle DNS zeigt noch auf den alten Server. Grüße, David |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| errors, installation, mysqlsyntax, schritt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|