#1 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 14:54
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 9
Standard Shop auf anderem Webspace als die Domain

Guten Tag,

ich hatte mir bei Strato.de Webspace für meinen Shop geholt leider funktioniert die Software dort ja nicht richtig.

Ich habe dann den Shop auf Webspace von Evanzo geladen den ich noch hatte. Hier funktioniert alles Nun leite ich meine Domain von meinem Strato Paket auf das Evanzo Paket.

Leider wird allerdings wenn man im Shop Surft auch immer meine Hauptdomain von Evanzo in der Statuszeile gezeigt.

Hatte schon Versucht die configure Dateien ein wenig abzu ändern. Allerdings wurden dann keine Grafiken mehr Angezeigt.

Kann mir vieleicht jemand mit dem Problem helfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anderem, domain, shop, webspace

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auftragsstatus wird von Wavi im XTC Shop nicht auf Versendet gestellt willi1234 Installation und Konfiguration 2 08.06.2009 18:53
Zweiter Shop in anderem Ordner Mortymer Installation und Konfiguration 2 19.09.2006 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand