|
|||
|
Hallo,
der Standarsteuersatz ist bei mir 20% - und er wird überall korrekt angezeigt, außer unter "Mein Konto -> Ihre zuletzt aufgerufenen Artikel" Hier sehe ich den zuletzt aufgerufenen Artikel und es steht ein Steuersatz von 19% drinnen.. Wo kann ich das ändern? Box_last_viewed ist es nicht.. Ich bin dankbar für jeden Tipp, lg Max |
|
|||
|
Er hat doch geschrieben 20% ist richtig. Nur da wo 19% angezeigt werden ist es falsch!
|
|
|||
|
Ich habe auch erst geschmunzelt, als ich die 20% sah. Aber im Prinzip im global galaktischen Universum (EUROPA) ist es nicht falsch. Denn laut Wiki, liegt der durchschnittliche Umsatzsteuersatz bei 19,5%. Man muss min. 15% und darf maximal 21% verlangen. Ich bin jetzt auch als Laie ganz verunsichert, ob ich noch die 19% nehmen darf, denn dies rechne ich ja auch so immer mit Fi..-Amt ab.
Bis wie viel Umsatz darf ich eigenlich gar keine USt. verlangen, wenn ich will. Da gab es doch eine Regel oder was von Ratiopharm? |
|
|||
|
So für die, wie mich, die es interessiert:
Quelle: http://www.banktip.de/rubrik2/20085/...s-19-ustg.html Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, falsch, mwst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |