#1 (permalink)  
Alt 13.04.2009, 22:08
xt:Commerce Support Kunde

Standard Hilfe erbeten

Hallo,
wir liegen in den letzten Zügen und dann steht unser Shop endlich. Nun habe ich ein Fragen die ich trotz Recherche mir nicht beantworten konnte. Wir haben die Version 3. irgendwas, nicht das neue Veyton.
Besten Dank im vorraus! Karin

1. Ich habe alle Mailvorlagen bearbeitet, da wir unsere Kunden mit "Du" anstatt mit "Sie" ansprechen möchten. Hat wunderbar geklappt, nur die Betreffzeile der eMail sagt immer noch "Sie", "Ihr" etc. Wo kann ich das ändern?

Sowohl also beim Einloggen bzw.
Kundenkonto erstellen, wird der Kunde immer mit einem förmlichen
"Sie" angesprochen. Wo kann ich das ändern?

2. Es werden bei ALLEN Artikeln in der Übersicht/ Neue Artikel auf der ersten Seite immer noch die Zeile "ab xy Euro incl. 19%..." angezeigt. Wie könenn wir das für die erste Seite unterbinden?

3. Im Admin-Bereich steht diese Warnung:
WARNUNG:
Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
/kunden/homepages/2/d258804186/htdocs/miss mole/includes/configure.org.php
/kunden/homepages/2/d258804186/htdocs/miss mole/admin/includes/configure.php
/kunden/homepages/2/d258804186/htdocs/miss mole/admin/includes/configure.org.php
Was muss ich genau tun?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 17:50
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo

1. Im Admin-Bereich unter Konfiguration, eMail-Optionen.
2. Die meisten vorgegebenen Texte befinden sich im Ordner: lang/german und dort in den Dateien lang_german.conf und german.php. Können einfach geändert werden.
3. Die entsprechenden Dateien auf dem Server (FTP-Programm) suchen, die Datei-Attribute (rechte Maustaste?) auswählen und so ändern, dass überall nur "lesen" oder "r" für read aktiviert ist. Das ist sehr wichtig, damit andere nicht auf diese Dateien zugreifen können!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erbeten, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht