|
|||
|
Hallo,
meine Frage: Ich habe den gesamten Shop in einem Unterverzeichnis (www.meineDomain.de/eShop) meiner Homepage abgelegt. Funktioniert auch alles einwandfrei. Nun würde ich gerne die Startseite ändern, welche über {$navtrail} angezeigt wird. Beispiel: Startseite » Katalog » Produkt 1 In meinem Fall werde ich, wenn ich auf "Startseite" klicke zur Hauptdomain geleitet und nicht in meinen Unterordner (www.meineDomain.de/eShop). Eigentlich möchte ich, wenn ich auf "Startseite" klicke auch auf die Katalogstartseite geschickt werden, die wird nämlich auch richtig angezeigt. Sprich: (www.meineDomain.de/eShop) Kann mir dabei jemand helfen ??? Gruß Christian |
|
|||
|
Hallo Christian,
such mal in der Datei includes/application_top.php nach dem Eintrag Zitat:
Zitat:
Wenn Du den Link "Katalog" raushaben willst, kommentier die nächste Zeile Zitat:
Herzliche Grüße Inge |
|
|||
|
hallo zusammen,
habe folgenden lösungsvorschlag gemacht: such mal in der Datei includes/application_top.php nach dem Eintrag Zitat: $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER); und änder ihn in Zitat: $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, HTTP_SERVER . DIR_WS_CATALOG); und jetzt kommt die folgende fehlermeldung: Warning: main() [function.main]: Unable to access /var/www/web378/html/mautnerdrucke/inc/xtc_get_products_attribute_price.inc.php in /var/www/web378/html/mautnerdrucke/includes/application_top.php on line 111 Warning: main(/var/www/web378/html/mautnerdrucke/inc/xtc_get_products_attribute_price.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web378/html/mautnerdrucke/includes/application_top.php on line 111 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web378/html/mautnerdrucke/inc/xtc_get_products_attribute_price.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web378/html/mautnerdrucke/includes/application_top.php on line 111 BITTE UM HILFE Danke Andreas |
|
|||
|
Hallo Christian,
bin irgendwie nach langem suchen hier gelandet und wollte Dich was fragen. Habe gelesen das es soweit bei Dir alles funktioniert hat bis auf ein paar Kleinigkeiten, da ich in dieser Sache noch Anfänger bin wollte ich Dich fragen ob Du Dich mal mit mit mir unter whitetiger@online.de in Verbindung setzenkannst um mir eventuell zu helfen. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
habe jetzt noch folgende änderung durchgeführt:
HTML-Code:
$breadcrumb->add(HEADER_TITLE_TOP, http://meinedomain.at/ordner); $breadcrumb->add(HEADER_TITLE_CATALOG, xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT)); Parse error: syntax error, unexpected ':' in /var/www/web378/html/mautnerdrucke/includes/application_top.php on line 526 wir bitten um hilfe.. ![]() DANKE |
|
|||
|
jetzt kommt folgende meldung:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $navtrail, ändern, shop, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |