#1 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 12:15
Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 39
Standard Admin Bereich öffnet nicht mehr

hallo, eine frage und ich muss Sie leider stellen großes problem.

  1. Komme nicht mehr in den Admin bereich. Kann mich anmelden als admin und ich sehe auch was öffen ist usw. aber sobald ich auf adminbereich klicke öffnet sich nichts.
  2. ich habe den cache im admin menü auf file cache eingestellt will es aber lieber wieder in die datenbank schrieben wie kann ich das ändern ohne den admin bereich.
Hat das eine sogar was mit dem anderen zu tun.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 15:21
Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 39
Standard

Keine Antwort bitte hilft mir bin voll am verzweifeln es sind bestellungen da und ich kann Sie nicht sehen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admin, bereich, öffnet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin Bereich nicht erreichbar!! Dull Installation und Konfiguration 5 27.08.2008 19:36
mal ganz was neues, ich komm nicht in Admin Bereich, ABER! thw-service Admininterface 0 21.08.2008 22:07
Kunde kann in Admin Bereich Transmitter Allgemeine Diskussionen 7 04.11.2007 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand