|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich bin ein absoluter Newbie was XT angeht und versuch mich grade durchzuschlagen. Ich habe bereits eine Kategorie angelegt, diese ist auch erreichbar über die Navigation, allerdings werden die Produkte nicht angezeigt sondern nur ein Suchfeld, über das man nach Produkten suchen kann??? ![]() Wenn mir jmd weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. damit das ganze sichtbar wird mein shop ist erreichbar unter: http://www.astro-medienvertrieb.de/shop2 |
|
|||
|
Evtl. den Artikel bearbeiten und in der Spalte Status nachsehen ob der auf rot steht. Einfach die grüne Schaltfläche auswählen und schon sollte der Artikel auch sichtbar werden.
|
|
|||
|
anscheinenden dauert es ein tag bis das produkt sichtbar wird....
am tag darauf war es sichtbar... allerdings hab ich jetzt schon ein neues problem, ich kann bei den preisen keine dezimalstellen angeben 12 euro gehn aber 12,50 geht nicht... 12,90 geht auch nicht
|
|
|||
|
...gib einfach einen Punkt und kein Komma ein, dann klappt auch das.
|
|
|||
|
da wär ich so ja gar nicht drauf gekommen, aber es hat auch nicht funktioniert. statt dem komma ein punkt hat aber funktioniert, trotzdem danke für die rasche antwort
![]() Ihr haltet mich sicher schon für bekloppt... oder ich bin einfach nur total unfähig keine Ahnung. Jetzt hab ich Moneybookers und Paypal als Zahlmöglichkeit integriert und es wird im Bestellprozess aber nicht angezeigt als Zahlungsmöglichkeit, da steht nur wählen Sie eine Zahloption aus, aber es wird gar nichts angeboten??? ich habs im admin unter zahlungsmodule beides schon freigeschaltet, hab ich noch was vergessen? Geändert von IMS (04.04.2009 um 19:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angelegt, kategorie, produkt, sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|