|
|||
|
hallo zusammen,
wir benötigen die option "versandkostenfrei ab einem bestellwert.." nicht und möchten diese ausblenden bzw. deaktivieren (oder auch löschen); dazu würde es schon reichen, den text nicht sichtbar zu bekommen...(siehe zeichnung im anhang) aber wir wissen nicht, wie wir das hinkriegen?? kann uns da bitte jemand einen tipp geben vielen dank im voraus |
|
|||
|
hallo fry,
vielen dank für den tipp - habe ich bereits gemacht (siehe bild) - allerdings ohne reaktion??? was mache ich da falsch?? habe ich dich mißverstanden?? vielen dank für deine antwort bereits im voraus |
|
|||
|
Cheers auch,
nicht falsch verstanden sondern eben richtig, es wundert mich etwas dass es nicht geht. Ich hab gerade eben damit bei mir im Shop herumgespielt und es funktioniert zu 100% wie es soll. Evtl. noch bei den Zonen auf both setzten, kann ich bei mir nicht testen da ich nur national versende. Ansonsten kann ich leider nicht mehr helfen, da mir nichts dazu einfällt. Gruss Fry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, deaktivieren, löschen, versandkostenfrei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|