|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem undzwar kann ich keine Mails versenden bzw. es werden keine mails versenden. Version: 3.0.4 Einstellungen: Meine Einstellungen in den eMail Optionen: smtp Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers smtp.googlemail.com Adresse des SMTP Backup Servers smtp.googlemail.com SMTP Port 587 bzw. 465 SMTP Username mail@magisma.de SMTP Passwort XXXXXX SMTP AUTH true eMail Linefeeds CRLF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails true ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse mail@magisma.de Kontakt - eMail Adresse, Name Mail send by XTCommerce Kontakt - Antwortadresse mail@magisma.de Kontakt - Antwortadresse, Name mail@magisma.de Kontakt - eMail Betreff Onlineshop Kontakt - Weiterleitungsadressen Technischer Support - eMail Adresse mail@magisma.de Technischer Support - eMail Adresse, Technical Support - Antwortadresse Technical Support - Antwortadresse, Name Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress mail@magisma.de Billing - eMail adress, name Mail send by billing systems Verrechnung - Antwortadresse Verrechnung - Antwortadresse, Name Verrechnung - eMail Betreff Verrechnung - Weiterleitungsadressen keine Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung:{$nr} vom {$date} Danke, Tom |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Jap, schau mal unter Google nach Google Apps das ist eine kostenlose Lösung für Unternehmen wie z.B. Microsoft Exchange alles nur Webbasieren! |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon insgesammt 6,5 Stunden dran rum experimentiert allerdings schaffe ich es immernoch nicht was meint ihr könnte das mit gmx oder Hosteurope klappen? vielleicht kann mir ja wer die einstellungen dafür geben? wäre euch für die hilfe SEHR SEHR dankbar. gruß, tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mailversand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|