|
|||
|
Guten Morgen!
Ich habe ein Problem mit der Seite create_account. Wenn ich das Formular für einen neuen Kundenaccount ausfülle und abschicke, lande ich kommentarlos eingeloggt auf der leeren Warenkorb-Seite. Die einzige Rückmeldung, die ich erhalte, ist die E-Mail: "Sehr geehrter Kunde, Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop. ...." Hier muß es doch ein double opt-in geben oder wenigstens eine Betsätigungsseite. Habe ichh etwas falsch konfiguriert? Vielen Dank für jeden Tipp Susanna |
|
|||
|
na ist ja logisch. wenn du im admin nach dem einloggen warenkorb anzeigen eingestellt hast wirste ja zu der warenkorb seite umgeleitet, weil du ja automatisch eingeloggt bist, nach create_account.
wenn dus anders haben willst müsste man sich die create_account.php mal anschauen und umleiten auf die hauptseite oder am besten einen content mit wilkommen usw. erstellen und dann auf den content umleiten. |
|
|||
|
Zitat:
Susanna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| createaccount, kundeninformation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|