|
|||
|
keine Ahnung wieso, aber in der Bestellbestätigung (Druck und E-Mail) ist nur der zuletzt in den Warenkorb gelegte Artikel aufgeführt.
Die Gesamtsumme stimmt jedoch. xtc 3.0.4SP2.1 was kann das sein? Brauche dringend Hilfe ! |
|
|||
|
Die Problematik beschäftigt mich leider auch noch. Habe leider auch noch keine Lösung gefunden...geschweige denn einen Ansatzpunkt!
Bald schreibe ich "die Lösung" zur Belohnung aus
|
|
|||
|
Zitat:
, habe gehofft dass ich hier Antwort finde, leider nicht, wie schade. Haben schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber leider nicht´s gefunden was wirklich weiterhilft.Dann weiter in der Hoffnung das jemand helfen kann!!!! |
|
|||
|
sieht nicht so aus hab das ähnliche problem
nur auf antwort wartest lange habs nicht verstehen können warum leute in anderen foren so über xt ablästern so langsam versteh ich die mache jetzt seit 4 wochen an dem käse rum ständig irgend was anderes was nicht geht und antwort bekommst so gut wie keine |
|
||||
|
Zitat:
Das hier ist das offene Forum wo es keinen kostenlosen Support gibt, Support gibt es bei uns verständlicherweise nur für Kunden die eine Shoplösung gekauft haben.
| Stichworte |
| artikel, bestellbestätigung, letzter, sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|