|
|||
|
Hallo ,
ich komme nicht klar mit den folgenden Abschnitten der Anleitung: Führen Sie die Befehle der datenbank.txt in Ihrer Datenbank aus, nachdem Sie ein Backup angefertigt haben. Wo finde ich diese Datenbank.txt genau ? "Kunde wirbt Kunde" in der product_info.php verlinken ---------------------------------------------------------------------------- Folgenden Code suchen: $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']); Diesen Code finde ich nicht in meiner product_info.php !!! Bitte um Hilfe !! Grüsse Thomas |
|
|||
|
Zitat:
Wenn Dir PHPMyAdmin nichts sagt dann würde ich erst mal dazu raten Dich damit zu beschäftigen oder an eine externe Vergabe nachzudenken. Viele Grüße Walter |
|
|||
|
Hi Walter,
ich kann die Datei datenbank.tx im Confixx (phpmyadmin) nicht finden. Kannst Du evtl. mal posten, wo ich sie finden kann und was dann gemacht werden muß ? Ich würde mich sehr freuen. Gruß Ronnenberger Geändert von Ronnenberger (22.03.2009 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
Wo kann man das Kunden werben Kunden Modul beziehen??
War dies noch unter xt3 oder Veyton4?? Grüße pagelib Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
leider wurde die Frage meines Vorgängers nicht beantwortet: Wo finde ich das Modul "Kunde wirbt Kunde". Ich habe weder in Veyton ein entsprechendes Plugin gefunden, noch im Marketplace von xt:commerce. Oder habe ich in den falschen Kategorien gesucht? Schönen Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kunden, modul, werben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|