|
|||
|
Hallo,
ich hätte in meinem Shop gerne eine zusätzliche Box. Ich habe auch schon eine Anleitung gefunden und versucht alles so zu machen wie es dort steht, allerdings ohne Erfolg, den am ende war mein Shop gar nicht mehr zu sehen. Geändert von jarde (17.02.2009 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt bin ich schon ein Stück weiter.
Im Content Manager konnte ich bei BOX, eine neue Auswahl treffen und habe eine neue Box angelegt,allerdings wird diese nicht im Shop angezeigt, woran könnte das liegen? Geändert von jarde (17.02.2009 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
jetzt habe ich es geschafft das die BOX " Links " auf der Startseite erscheint, allerdings kann ich diese Box nicht mit inhalt füllen. Selbst wenn ich über den Contant Manager Daten in die Box einfüge, erscheinen diese nicht auf der Shopseite? |
|
|||
|
ist es eigentlich möglich, wenn ich so eine zweite kategorie box erstelle, dass ich diese wie die vorhandene "kategoerie" box verwalten kann über den admin?
möchte in diese zusätzliche box auch ganz normalmartikel anlegen etc. ist dies dann möglich über den admin? |
|
|||
|
Hey vielen dank für deine antwort.
ist die funktion nicht enthalten oder wieso was funktioniert da nicht? ja das hört sich super an das man die boxen genauso verwalten kann wie die kategorie box. weil möchte in diese neue box genauso einfach artikel bzw. unterkategorien mit artikeln anlegen wie in der vorhandenen box! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, erstellen, mir |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|