|
|||
|
Hallo
Kann man einzelne Bewertungen ändern oder löschen? Habe zwei Bewertung die einen falsch geschrieben ist : http://www.briefmarken-westermayr.at/reviews.php bei einem wird Bild nicht richtig angezeigt ..... lg |
|
|||
|
Zitat:
du kannst im Adminbereich unter Bewertungen sowohl die Bewertung ändern und auch löschen. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und habe Bewertungen schreiben als "Gast" deaktiviert. Seit dem gibt es keine Probleme mehr. Gruss Robin
|
|
|||
|
Wie kann man denn beim Gastkonto sagen, dass diese keine Bewertungen abgeben können?
Im XT-Commerce Version v3.0.3 gibt es im Admin unter Kunden > Kundengruppen > Gast bearbeiten keine solche Funktion. Wo kann man das denn deaktivieren? |
|
|||
|
das geht aber nur in der aktuellen xt-commerce Version
In der Version 3.0.3 gibt es diese Option nicht. Wenn ich einfach die /includes/modules/product_reviews.php lösche bekomme ich eine Fehlermeldung weil diese Datei nicht existiert. Man muss doch auch hier die Bewertungsfunktion steuern oder auch ganz ausschalten können?!? |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
mal ne ganz blöde Frage - wie kann ich oder ein Gast Artikel überhaupt bewerten. Wenn ich einen Artikel öffne, finde ich nichts, wo man das anklicken kann. Vielen Dank für Eure Hilfe Ruth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, bewertungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|