|
|||
|
Meine Fehlermeldungen nach der Instalation:
Warning: require() [function.require]: Unable to access /Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php in /var/www/web322/html/includes/application_top.php on line 57 Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web322/html/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/web322/html/includes/application_top.php on line 57 Recht nach Anleitung vergeben, DB alles ok...was mach ich falsch??? Sitz nun schon ne Woche dran ... Danke für Infos |
|
|||
|
Die Installation ist schief gelaufen oder wurde gar nicht durchgeführt (manchmal wird Upload mit Installation verwechselt). Schau ob die Ordner includes/ und admin/includes sowie die jeweils beinhaltenden Dateien configure.php und configure.org.php Schreibrechte besitzen.
Danach Installtion erneut ausführen. xtc_installer Nach erfolgreicher Installation entfernst du die Schreibrechte o.g. Dateien wieder. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nochintalation, verzweifel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|