|
|||
|
Hey,
wenn ich ein neues Produkt (egal in welche Kategorie) erstelle kann ich keine Artikelbeschreibung etc einfügen. Es erscheint nur ein weißes Feld. Es funktioniert weder mit den Firefox noch mit IE6 u. 7. Bei meinen Kollegen funktioniert es (mit den gleichen Versionen) einwandfrei. Wäre echt dankbar für eine Antwort. lg |
|
|||
|
Hallo Appex,
hast Du das Problem lösen können? Ich habe das gleich Problem. Gestern gings noch, heute kann ich werde in die Artikelbeschreibung noch in die Kurzbeschreibung etwas reinschreiben. Alles andere (Preiseingabe, ArtNr ect.) funktioniert. Ausserdem verschwinden die Beschreibungen der bereits angelegten Produkte, wenn ich sie bearbeiten möchte. Bin am verzweifeln. LG Quimonda |
|
|||
|
bin auch neu, hatte jedoch dasselbe problem!
versucht mal euren text in word zu schreiben, und dann im textfeld auf das W aus Word einfügen! bei mir hat alles geklappt.. hoffe ich konnte helfen.. gruss alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, artikelbeschreibung, kurzbeschreibung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|