|
|||
|
Hallo Community,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar bekomme ich ständig diese beiden Fehlermeldungen angezeigt wenn ich versuche zur XT Commerce Vers. 3.04 SP 2.1 Installation zu kommen. Also noch bevor ich zu den einzelnen Installationsschritten komme. Warning: require(/Users/test/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\includes\applicat ion_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/test/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\inetpub\vhosts\default\htdocs\includes\applicat ion_top.php on line 57 Wäre über jede Hilfe dankbar. |
|
||||
|
Hast du den Installer auch korrekt aufgerufen? Also z.B. http://www.meineshopadresse.de/xtc_installer/index.php
MfG Hetfield
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hab ein ähnliches Problem und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen. Hab heute alle Dateien in /Shop/ auf meinem Webspace geuppt. Dann, wie hier beschrieben und auch nach der Doku, http://www.meineseite.de/shop/xtc_installer/index.php aufgerufen und dann kam folgende Fehlermeldung: Code:
Warning: require() [function.require]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/spacecop/shop/xtc_installer/index.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/www/shop/includes/classes/boxes.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/spacecop/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: require(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/www/shop/includes/classes/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/spacecop/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/www/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/spacecop/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Kann ja auch nicht anders sein, denn ich konnte ja noch nicht mal mit Schritt 1 beginnen. Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Space |
|
|||
|
ich habe gerade festgestellt, daß die Datei /includes/application.php überhaupt nicht vorhanden ist.
Die wird aber in der index.php des Installationsverzeichnisses mit require angefordert. Wo bekomm ich die denn her? Gruß Space |
|
|||
|
Moin,
eigentlich hatte ich die Lust schon verloren, diesen Shop zu installieren. Wenn es schon am Anfang Komplikationen gibt, naja, was soll das schon werden. Nun, ich hab es nun mit 6 Stunden lesen hier im Forum selbst hinbekommen. Werde weiter testen, nicht nur die Software, sondern auch den Support hier, sowie die Unterstützung hier im Forum, von der ich zumindest in dieser Sache sehr enttäucht bin. Gruß Space |
|
|||
|
Wollte gerade meinen Shop installieren und folgende fehlermeldungen sind dabei erschienen....
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
setzte oben genannte Datein/Ordner mit einem FTP Programm (z.B. Filezilla) auf CHMOD 777. Hier noch ein Link aus dem Forum hier zu selben Problematik: http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=18445 Geändert von mizzy (29.01.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
ok danke hat funktioniert...
nächstes problem Zitat:
Ausserdem komm ich nicht auf die admin site www.troublehouse.ch/shop/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |