|
|||
|
Hallo Gemeinde
ich suche jetzt schon seit Stunden , wo ich die Angaben auf den Rechnungen und Lieferscheinen ändern kann. Leider hab ich nichts gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen , das die Änderung dauerhaft gespeichert werden. Danke schon mal |
|
|||
|
hust *
so ein Titel liest man hier oft - zu oft am besten was aussagekräftiges wie Daten in rechnung und Lieferschein ändern nun zu Deinem Problem: in der Order_mail und der Change_order_mail wirst Du das eingebe müssen... die beiden htmls findest du unter .../dein template/mail und .../dein template/admin/mail im JEWEILIGEN Sprachenordner und müssten bei MEHRSPRACHIGKEIT auch alle angepasst werden :-) |
|
|||
|
Zitat:
ZUM ÄNDERN - empfehle ich einen HTML-Editor der Normalen Text in HTML einbinden kann - die von Microsoft mitgelieferte Software "Frontpage" leistet da gute Dienste ! überflüssig wird das ganze natürlich dann, wenn man eine WAWI wie JTL hat oder die Rechnungen in PDF umwandelt... dann muss man natürlich DORT texte entwerfen und einfügen :-) |
|
|||
|
oder du bearbeitest die beiden datein print_order.html und print_packingslip.html
das sind dann die beiden dateien, die du im adminbereich aufrufst um z.b. nen lieferschein oder die rechung zu schreiben. diese beiden dateien sind im template/admin zu finden, und haben nichts mit deinen shop mails zu tun |
|
|||
|
Zitat:
ups - klar ... ich war bei den mails - für rechnung und lieferschein naturlich die hier genannten - sorry
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verzweifelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|