|
|||
|
Hallo an alle
Ich möchte einen 2. Shop realisieren und habe diesen dazu in einem Unterverzeichnis des Hauptshops installiert. Wenn ich nun den 2. Shop im Unterverzeichnis aufrufen will, um daran zu arbeiten, erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php.....:failed to open stream: No such file or directory in /home/...../public_html/unterverzeichnis/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require().....: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/...../public_html/unterverzeichnis/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Ich danke zum voraus für Eure baldige Hilfe und wünsche allen ein schönes Wochenende. Geändert von losti (17.01.2009 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
Ich bin (noch) ein Laie auf diesem Gebiet und muss deshalb nochmals nachfragen. Also, ich habe einen Hauptshop der bereits seit geraumer Zeit online ist. Nun will ich einen 2. Shop realisieren. Damit ich in aller Ruhe diesen 2. Shop bearbeiten kann und noch nicht in's Netz stellen will, habe ich diesen in einem Unterverzeichnis des Hauptshops installiert, d.h. in dieses Verzeichnis xtc hochgeladen. Wenn ich nun diesen aufrufen will mit www....../unterverzeichnis erscheint folgende Maske:
Index of /unterverzeichnis - Parent Directory - CHANGELOG.txt - info.txt - license.txt - xtcommerce Dort klicke ich auf xtcommerce und eben dann erscheinen die beiden Fehlermeldungen. Welche Schritte muss ich denn nun genau machen? Sorry, wenn ich ev. etwas unbeholfen nachfrage. Danke an alle, die mit mir Geduld haben und mir helfen. |
|
|||
|
Du hast es eben nicht "installiert", nur hochgeladen. Danach rufst du den Installer auf.
www.irgendwas.de/unterverzeichnis/xtcommerce/xtc_installer/ mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| line |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|