|
|||
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Die Bestätigungsmail an den Kunden nach der Passwortänderung kommt nicht an. Ich meine die new_password_mail.html Woran könnte es liegen? My data: Apache Web Server 1.3.X (Unix) mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.8f AuthPG/1.3 FrontPage/5.0.2.2635 PHP O/S: Linux PHP version 5.2.5 MySQL Server version: 4.1.22 XTC: Version: v3.04 SP2.1 Browser: alle |
|
|||
|
Genau diese Panne hab ich neulich erlebt.
Es lag daran, daß die Mailadresse (Administraion, Mail-Optionen) für den techn. support ungültig war. Der Shopadmin hatte dort Mailadresse+Klartextnamen gemeinsam hinein geschrieben was in seiner Gesamtheit eine ungültige Adresse ergab. Anstatt Fehlermeldungen fiel diskret der PW-Mailversand aus. |
|
|||
|
Ja, aber das problem ist ja, dass die new_password_mail.html GAR NICHT verwendet wird.
Habe inzwischen erfahren, dass die Bedienungsanleitung falsch ist und eben die new_password_mail.html ersatzlos gelöscht werden kann und eben KEIN versand erfolgt wenn jemand sein Passwort ändert. Aber egal - ich brauche es nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestätigungsmail, passwortänderung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|