|
|||
|
Ich hatte diese Anfrage bereits vor einiger zeit gestellt aber leider keine Lösung erhalten. Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Hilfestellung:
In der Newsletter Anmeldung (und resultierenden Formularen) wird das Capcha Image nicht lesbar angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende ... |
|
|||
|
Hallo,
wir haben das Problem noch nicht gelöst. Wir hatten zwar eine "greifbare" Vermutung (das Captcha wird in \Shop\inc\xtc_render_vvcode.inc.php gerendert (Zeile 32-34)) aber jegliche Einstellung (RBG) wird ignoriert. Ich poste natürlich eine Lösung wenn verfügbar. LG Jörg |
|
|||
|
Hallo,
bei mir wird das Captcha nicht vollständig angezeigt. Auch ein verschieben der Zeile 38 ( $x = xtc_rand(0, 20); ) nach 36 bringt nichts. Das Captcha wird nur lückenhaft angezeigt und daher auch eine Fehlermeldung erzeugt. http://www.novula-design.de/display_vvcodes.php Wer kann helfen? |
|
|||
|
Hallo,
bei mir hat es nach einigem Probieren wiefolgt geklappt: in der /inc/xtc_render_vvcode.inc.php Diese Zeile ausschneiden: $background = imagecolorallocate($imgh, 196, 196, 196); Über diese Zeile einfügen: $fonts = imagecolorallocate($imgh, 112, 112, 112); Fertig! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| capcha, captcha, lesbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|