|
|||
|
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting T_STRING or T_VARIABLE or '{' or '$' in /var/www/web1578/html/includes/modules/product_info.php on line 120 line 120 markiere ich rot! Hier der geänderte Code: Code:
$discount = 0.00;
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_public'] == 1 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'] != '0.00') {
$discount = $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'];
if ($product->data['products_discount_allowed'] < $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'])
$discount = $product->data['products_discount_allowed'];
if (($discount != '0.00') && ($xtPrice-><span class="hilite">xt</span>cCheckSpecial($product->data['products_id']) == 0))
$info_smarty->assign('PRODUCTS_DISCOUNT', $discount.'%');
}
Code:
$discount = 0.00;
if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_public'] == 1 && $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'] != '0.00') {
$discount = $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'];
if ($product->data['products_discount_allowed'] < $_SESSION['customers_status']['customers_status_discount'])
$discount = $product->data['products_discount_allowed'];
if ($discount != '0.00')
$info_smarty->assign('PRODUCTS_DISCOUNT', $discount.'%');
}
|
|
|||
|
Ich auch nicht. Die markierte Codestelle ist syntaktischer Nonsens.
Lad das Original aus deiner Sicherungskopie hoch. Am besten den ganzen Shop. Vorher würd ich aber den gesamten Shop vom Server runterladen und separat sichern. Bei merkwürdigen Änderungen von Codedateien(!), auch fehlerhafte, solltem man stets hellhörig werden. Auch den bösen Jungs unterlaufen Fehler. Soll keine Panikmache sein. Nur einfach: Lieber ne (Beweis-)Sicherungskopie zu viel als eine zu wenig. Aber so wie das aussieht, ist eher Datensalat, defekte Datei. Kannst deinem Provider als Beschwerde unter die Nase halten. :-) mfg |
|
|||
|
Zitat:
Schau mal hier: http://www.gunnart.de/tipps-und-tric...#comment-76499 Lösung 2) Ausgabe des Rabatt-Wertes bei Sonderpreisen unterbinden Dann weisst Du was ich vorhabe und kannst vielleicht helfen! |
|
|||
|
Ich hab die Anleitung jetzt nicht auf Logik überprüft. Du hast'n Syntaxfehler.
<span class="hilite">xt</span> Das gehört nicht so in den php-Code. Das ist html. Ich dachte du hättest ne zerschossene Datei mit merkwürdigen fremden Dateifragmenten. mfg |
|
|||
|
bedeuted das einfach rauslassen oder was?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|