|
|||
|
Moin Moin,
ich hab da zwei Sachen, bei denen ich einfach nicht weiter komme. 1. Tritt beim Versenden des Kontaktformulars ein Fehler auf (Email oder Captcha falsch), ist immer der Text aus dem Nachrichtenfeld verschwunden. [EDIT]: Nachfolgendes hat sich erledigt. Hab ne neue Tabelle erstellt. 2. Wie kann ich in den Auswahllisten bei der Registrierung bzw. im Adressbuch die Länderauswahl mit Deutschland (Germany) vorbelegen? Danke für Eure Hilfe Lumba Lumba Geändert von lumba2 (12.12.2008 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
Ist denn keiner von den Cracks hier unterwegs, der weiß, warum das blöde Kontaktformular immer den Inhalt des Nachrichtenfeldes bei erneutem Aufruf nach einem Fehler verliert? Die anderen Felder bleiben ausgefüllt.
Ich denke, die Variable übergibt irgendwie den Text nicht richtig an das Nachrichtenfeld, denn das Versenden des Textes ohne erneuten Aufruf der Seite funktioniert. Wo bitte muss ich das korrigieren? |
|
|||
|
Dein Shop ist modifiziert. Das Original xtc hat kein Captcha im Kontaktformular. Der Fehler im Original ist dieser.
Suche Zeile: PHP-Code:
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, kontaktformular, land, vorbelegen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|