|
|||
|
Hallo liebe XT-Gemeinde,
ich bastel gerade an meinem Onlineshop und würde sehr gerne das PayPal-Logo einbinden. Sprich, bei der Zahlungsweise soll eben das kleine Icon (genau so wie es auch bei der Sofortüberweisung automatisch schon eingebunden ist.) vor dem Wort "PayPal". Leider bin ich bei der suche hier nicht fündig geworden Ich muss dazu sagen dass ich aber auch Newbie auf dem Gebiet XT Commerce bzw. Onlineshop bin. Wer kann mir mit einer Anfängertauglichen Antwort helfen? Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Lili |
|
|||
|
Hallo, gabs zu dem Thema auch eine Antwort?
Hab nämlich das gleiche Problem und hab schon versucht mich durchzulesen hier, aber ich hab ja nichtmal ein Feld für ein Icon zum eingeben!! Schaut eben irgendwie doof aus, wenn da nur winzig Paypal steht und kein Bild daneben ist... LG, elli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfängerfrage, paypallogo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|