|
|||
|
Hallo Leute
Noch immer hab ich das Problem: Die Variablen die in der Order-Mail ( also der ersten Mail nach Bestellung) sehr gut funktionieren ( Kundennummer / Bestellnummer) möchte ich auch gerne in die Change_order_mail einbinden Da ich denke das der Kunde ein Anrecht auf weitergehende Info hat - und er somit vllt die Bestellung zuordnen kann - besonders wenn er vllt öfters bestellt !!! leider aber werden die Variablen in der Change_order_mail völlig ignoriert - und ich würde mir gern zu weihnachten wünschen das mal hier ein netter Mensch sich meiner erbarmt
|
|
|||
|
Dies würde mich auch interessieren vor allem in der change_order_mail.html variablen wie in der order_mail.htm zu den gekaufen Produkten !!! wären sehr sehr interssant wie dies eingebunden werden kann ?
Grüßle danke für antworten |
|
|||
|
change_order.html
In der Mail heißt das dann: Bestellnummer: {$ORDER_NR} Bestelldatum: {$ORDER_DATE} Kundennummer: {$csID} Gruß Karl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| change, mail, order, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|