|
|||
|
Hallo
Nachdem wir dem Shop schon den groben Schliff verpasst haben kommt nun der "Kleinkram" dran.... da steckt der Fehler im Detail Konkret: Die Automailfunktion versendet eine Ordermail ( in Mail) an den Besteller Mit Bestellnummer - Datum und wenn vorhanden einer Kundennummer. Die Change_order_mail ( im Admin) aber tut dies leider NICHT. Da wir aber meinen das sollte so sein haben wir die Variablen Zitat:
Da der jeweils neue Status als Statusmail an den Besteller versand wird - dieser unter umständen aber mehrere Bestellungen getätigt hat - müssten wir ihm schon sagen um welche Bestellung es sich nun handelt. Leider funktioniert das ganze nicht - und ich hab kein Funke warum das so ist. für eine zündende Idee wär ich dankbar
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, changeordermail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|