|
|||
|
Hallo,
Auf der Willkommensseite im admin bekomme ich die Aufforderung die folgenden Ordner freizugeben. WARNUNG: Folgende Verzeichnisse müssen vom Server beschreibbar sein. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Verzeichnisse. (777) in unix, (read-write) in Win32. /admin/rss/ /templates_c/ /cache/ /media/ /media/content/ Was mit Dateien keine Schwierigkeit war (alle Dateien konnten geändert werden) lässt sich mit den Ordner nicht durchführen. Ich benutze FileZilla 3.1.5.1 Danke im vorraus für jede Hilfe Gruß Karl-Heinz |
|
|||
|
das ist mit dem filezilla ohne probleme machbar, solange der serveradmin dem kunden diese rechte zugesteht.
sollte eigentlich normal sein. wenn es nicht klappt , nehm ich mal an da kommt dann: permission denied ? bitte den hoster fragen, das er das erlaubt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, ordner, rechtevergabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|