|
|||
|
Hallo liebe Leute,
ich bin glaub einfach zu doof um es zu finden. Wie erreiche ich, das unter dem Preis nicht nur steht: excl. Versandkosten, sondern das da steht "incl. MwSt. zzgl. Versand". Bisher schreibe ich das immer unter die Artikelbeschreibung, ist auf dauer aber ziemlich stressig und verdierbt mir die Laune beim Artikel einpflegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße Jo |
|
|||
|
hallo, muss das hier nochmal aufgreifen.
wie kann man die artikelversandkosten in der artikelbeschreibung mit anzeigen lassen? gibt es doch bestimmt eine variable, da das ja auch in den warenkorb bzw. in die rechnung mit übergeben wird. danke schonmal |
|
|||
|
Also ich habe jetzt aus der "subpage_confirmation.html", in der der ganze Bestellvorgang abgebildet ist, die stelle gefunden, an der die Versandkosten ausgelesen werden.
Das ist der Code: Code:
{foreach name=aussen item=sub_data from=$sub_data} {$sub_data.products_name}: {$sub_data.products_price.formated}
{/foreach}
Wie kann man das so umbauen, dass es funktioniert? Es muss bei einer einzigen Versandzone doch möglich sein, die Versand-Preisangabe in der cart_box zu machen. Meine Preise sind nach Gewicht des Pakets gestaffelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, mwst, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|