|
|||
|
Hallo,
ich habe xtCommerce erfolgreich installiert. Funktionier soweit alles ok. Ich habe mich angemeldet. Auf der Linken Spalt werde ich auch als Admin angezeigt. (Kundengruppe:Admin). Wenn ich jetzt auf den Link Admin klicke(...admin/start.php) passiert garnichts. Ich bekomme ein leeres weisses Fenster Kann mir jehmand sagen woran es liegt? |
|
|||
|
... habe eine Vermutung: Hast du ein weiteren Admin angelegt? Wenn ja, dann melde dich mal mit den Admin-Daten an, die du bei der Installation angegeben hast. Danach editier' dein zweites Admin-Profil. Möglicherweise verfügst du nicht über die entsprechenden Administrationsrechte. Ich hatte dieses (oder so ähnliches Problem) auch schon einmal.
|
|
|||
|
Zitat:
ich habe nur einen User während der Installation angemeldet. Ich gebe mal meine Zugangsdaten: http://www.hellas-muenchen.de/kosmetik/ email: test@hellas-muenchen.de passwort: admintest Was für Rechte muss ich dem Verzeichnis mit dem FTP vergeben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, menü, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|