|
|||
|
Ich habe folgendes Problem:
Über die Datenbank habe ich, weil ich dachte es wäre einfacher, eine ganze Reihe von Artikeln aus dem Shop genommen. Also in der DB gelöscht. Soweit so gut. Nur werden mir nach wie vor alle diese gelöschten Artikel in der Attribut Verwaltung angezeigt. Ich nehme an die liegen noch irgendwo zusätzlich in der DB. Kann mir jemand sagen wo ich die löschen muß damit sie auch dort nicht mehr im Dropdown auftauchen ? |
|
|||
|
Was für'n Mut die Artikel aus der Datenbank zu hauen.
Die sind doch ganz schön verflochten: Ich finde da auf Anhieb in folgenden Tabellen die product_ID products_attributes products_content products_description products_graduated_prices products_images products_notifications products_to_categories products_xsell |
|
|||
|
Zitat:
Ich würde gern mein XT Commerce auch alle Artikel und Kategorien komplett löschen... Damit ich meine Daten von JTL neu aufspielen kann.... Mein problem ist, dass er meine Daten von JTL nicht mehr annimmt obwohl bei JTL drin steht das alle Kategorien und Artikel an XTC versendet worden sind... Bitte hilft mir...!! Weil mein shop im moment garnichts mehr drin hat mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeln, attribute, gelöschten, zuordnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|