|
|||
|
Hallo zusammen,
ich stelle jetzt eine Frage die bestimmt schon 1000mal gestellt wurde aber hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir wird angezeigt das ich die Benutzerberechtigung umstellen soll damit xt-commerce nicht mehr in die Konfigurationsdatein schreiben kann blabla... doch wie geht das????? *verzweifelt bin* Bitte erklärt einem leihen wie das geht... Ich danke euch im voraus schonmal für eure Hilfe... Gruß Mattes |
|
|||
|
Zitat:
das bedeutet nichts anderes als das du die datei schreibschützen musst. Gehe einfach mit einem ftp-programm wie z.b. filezilla auf deinen webspace und mache dort einen rechtsklick auf deine datei. dort kannst du dann den zugriffslevel einstellen (chmod). |
|
|||
|
Zitat:
Benutze mal Filezilla damit gehts bestimmt
|
|
|||
|
habe ich, aber die Fehlermeldung steht immer noch da also schreibschutz blabla...
Hab grad von meinem Hoster ne Beschreibung für nen chmod bekommen, mal schauen obs funzt, aber ich danke dir auf jedenfall.... Schönes Wochenende noch zusammen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe, konfigurationsdatei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|