|
|||
|
spaßeshalber weitere module eingebaut - paypal und eurostandardtransfer...
...werden beide angezeigt. Die Optionen, die ich aber haben will, nach wie vor nicht. Muss also an den Einstellungen liegen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch wo einstellen soll. Faszinierend - xt-commerce an sich ist einigermaßen logisch aufgebaut. Alle Einstellungen, die ich bislang vorgenommen habe, konnte ich nachvollziehen und waren auch da, wo man sie vermuten würde. Diese Payment und Versand-Optionen jedoch übersteigen meinen Horizont. |
|
|||
|
Zitat:
versuche mal alle Zahlungs-Module zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Probiere dann mit den vorgegebenen unveränderten Einstellungen. gruß |
|
|||
|
Hallo - hast Du die Lösung gefunden ? Ich habe exakt das gleiche Problem. Sonst bitte hier posten, sonst bringt ja das beste Forum nix
Versand innerhalb Dt. pauschal 5 ab 100€ Bestellwert 0 Versandoptionen anzeigen lassen und Nachname muß hochkommen, sonst zahle ich ja drauf, wenn der Kunde nicht per vorauskasse zahlt. Danke, Nicole |
|
|||
|
also bei mir lag es definitiv an der Anzeigenreihenfolge. Wenn Vorkasse die Null hatte ist es bei 2 weiteren installierten Paymentmodulen einfach rausgeruscht. Habe dann für alle Module einfach ne Reihenfolge von 1 an vergeben und seitdem funktioniert das bei mir.
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin ganz frisch am konfigurieren meines Webshops und habe nun auch Probleme mit diesen Versandkosten, Zahlungsarten usw. Ich habe erst einen Artikel eingestellt und wollte nun ausprobieren, wie der Bestellvorgang funktioniert. Wenn ich nun zur Kasse gehe, kommt nur: Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 EUR. Das ist insoweit schon richtig, aber ich hätte gerne auch noch die Option Selbstabholung. Die Anzeigenreihenfolge zu ändern, bringt leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Wenn ich nun auf "weiter" klicke, kommt als Zahlungsart nur "Vorkasse". Da hätte ich noch gerne "Barzahlung" stehen für die Selbstabholer. Wie kriege ich das da rein? Und als drittes: Wenn ich auf "bestellen" klicke, komme ich auf irgendeine komische Webseite, statt dass der Bestellvorgang bestätigt wird!?! Wie das denn? LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hülf, mal, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|