|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich baue meinen shop im Moment unter www.spree-reiter.de/xtcommerce/index.php auf. Anschließend will ich das ganze in die erste Ebene www.spree-reiter/index.php hochziehen. Wie mache ich das am besten ohne dass in allen einzelnen Dateien geändert werden muß? Danke für eine Idee. Ruth |
|
|||
|
Schade, es scheint keienr eine Idee zu haben.
Ich habe versucht die Umzugsanleitung zu begreifen - es fällt schwer - und dazu kommt noch, dass ja Datenbank usw. alles gleich bleiben könnte. Kann mir nicht vielleicht doch jemand helfen? Danke schonmal Ruth |
|
|||
|
Zitat:
ich denke Du musst nur die Dateien umkopieren und in den Config Dateien die Pfade ändern, also das Subverzeichniss aus dem Text entfernen. Gruß |
|
|||
|
hallo,
ich krame und krame und finde in den Dateien nicht die Stelle wo ich den Pfad ändern muß.Kann mir nochmal jemand einen Tipp geben? Ich habe so Angst dass mir meine bisher angelegten produkte und Einstellungen verloren gehen. Oder muß ich doch den Weg versuchen wenn man auf eine andere Domain zieht? Bitte um Hilfe - ich muß ins Netz. Danke Ruth |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ruth, es handelt sich um die Zeilen: Code:
define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', 'xxx/xtcommerce);
define('DIR_FS_CATALOG', 'xxx/xtcommerce/');
2. Die beiden Dateien auf dem Server per FTP umbenennen (*.phpold) 3. Die geänderten Dateien hochladen und testen 4 Wenn alles funktioniert freuen, wenn nicht die neu hochgeladenen Dateien wieder löschen und den vorher umbenannten wieder ihren alten Namen geben. Gruß |
|
|||
|
Hallo tglaser,
ich habs mal versucht - garnicht so schlecht - wenn ich die seite aufrufe kommt die Startseite, nur, wenn ich auf die Kategorien gehe kommt z.B.die Seite http://www.spree-reiter.de/xtcommerce/Pferdedecke:::10.html hat jemand eine Idee wo es hängt? Danke für eine möglichst kurzfristige Info Ruth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ebene, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|