|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe versucht einige Rechte zu verändern. ich hatte Probleme mit der Installation der Bilder. Die Produktbilder waren erst da, aber die Artikelbilder in der Artiekelbeschreibung und die Popups nicht. Warning: rename(/home/sprffgvx/www.spree-reiter.de//xt1/xtcommerce/images/product_images/original_images/hkm-schutzweste.jpg,/home/sprffgvx/www.spree-reiter.de//xt1/xtcommerce/images/product_images/original_images/12_0.jpg) [function.rename]: Permission denied in /sprffgvx/www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/admin/includes/classes/categories.php on line 529 und Warning: getimagesize(/home/sprffgvx/www.spree-reiter.de//xt1/xtcommerce/images/product_images/original_images/12_0.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: Permission denied in /sprffgvx/www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 39 Da habe ich verschiedene Rechte geändert - aber nun kann ich die Seite http://www.spree-reiter.de/xt1/xtcommerce/index.php garnicht mehr öffnen. Ich bekomme immer den Fehler 403 angezeigt. Was kann ich tun. Bitte dringend um Hilfe Vielen Dank, Ruth Geändert von yoyue (16.10.2008 um 12:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| probleme, rechte, veränderunghilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|