|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich versuche nun schon geraume Zeit die e-mail-Einstellung so zu machen, dass es funktioniert. Eingestellte Optionen... eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu Sendmail: /usr/bin/sendmail Adresse des SMTP Servers: smtp.1und1.de Adresse des SMTP Backup Servers: smtp.1und1.de SMTP Port: 25 SMTP Username: (Benutzername des Postfachs) SMTP Passwort: (Passwort fuer Postfach) SMTP AUTH: true eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails: false ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS: true Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: spree-reiter@onlinehome.de Kontakt - eMail Adresse, Name: Info Kontakt - Antwortadresse: spree-reiter@onlinehome.de Kontakt - Antwortadresse, Name: Info Kontakt - eMail Betreff: Betreff f?r Kontakt eMails Kontakt - Weiterleitungsadressen: (leer) Technischer Support - eMail Adresse: spree-reiter@onlinehome.de Technischer Support - eMail Adresse, Name: Info Technischer Support - Antwortadresse: spree-reiter@onlinehome.de Technischer Support - Antwortadresse, Name: Info Technischer Support - eMail Betreff: Betreff f?r Support eMails Technischer Support - Weiterleitungsadressen: (leer) Verrechnung - eMail Adresse: spree-reiter@onlinehome.de Verrechnung - Mail Adresse, Name: Info Verrechnung - Antwortadresse: spree-reiter@onlinehome.de Verrechnung - Antwortadresse, Name: Info Verrechnung - eMail Betreff: Betreff f?r Verrechnung eMails Verrechnung - Weiterleitungsadressen: (leer) Verrechnung - eMail Betreff: Betreff Es kommen keinerlei Bestell-emails an ????? Ich weiß nun überhaupt nicht mehr, was ich noch anders einstellen könnte. Das einzige was ankommt wenn ich eine Probe-Bestellung mache ist: "Mail send by support system" wo mir mitgeteilt wird, dass ich ein Kundenkonto erstellt habe. Bitte, kann mir jemand einen Tipp geben. Ich komme einfach nicht weiter. Danke Ruth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestell, emails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|