|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne als Thumbnail-Bild ein anderes verwenden als für das Infobild (popup-Bild bleibt das Infobild, nur größer). Ich habe aber nur die Lösung entdeckt, dass ich dann zwei Bilder hochlade und diese beiden dann untereinander als Infobilder erscheinen: mir würde es aber ausreichen, wenn nur das zweite Bild als Infobild erscheint. Danke im voraus unico |
|
|||
|
Im xtc4 Template ist folgendes. Du musst schauen ob es in deinem Template ähnlich ist und auch funktioniert.
templates/xtc4/module/product_info_v1.html Die Bilder sind eingeschlossen in folgendes Konstrukt. {if $PRODUCTS_IMAGE_1 != ''} ...... {/if} Dieses erscheint mehrfach mit $PRODUCTS_IMAGE_1 bis 3. Bis auf $PRODUCTS_IMAGE_2 löscht du diese, einschl. Inhalt dazwischen. Ab nun erscheint nur noch das zweite Bild in deiner product_info. mfg |
|
|||
|
hallo hubbabubba,
hab das versucht, jedoch erscheint nach dem anclicken des thumbnails nicht das zweite Bild sondern nur viermal untereinander der Befehl "Bild vergrößern" so sah es ursprünglich aus: {if $PRODUCTS_IMAGE_1 != ''} {/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_2 != ''} {/if} {if $PRODUCTS_IMAGE_3 != ''} {/if}<!-- more images eof --> <table so nach dem Löschen {if $PRODUCTS_IMAGE_2 != ''} {/if} <!-- more images eof --> <table border="0" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eins, infobild, produktbilder, zwei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|