|
|||
|
Hallo,
mein Problem ist folgendes. ------------------------------ Kategorie-A ----- Unterkategorie-A ----- Unterkategorie-B ----- Unterkategorie-C Kategorie-B ------------------------------ Angenommen, das sind meine Kategorien. So erscheint in Kategorie A auch alle Artikel von den Unterkategorien A-B-C. Da dies einige Artikel sind möchte ich nicht, dass diese schon erscheinen wenn man auf Kategorie-A klickt. Dort sollte erst möglich sein auf die weiteren Unterkategorien zu gehen. Weiß jemand RAT! |
|
|||
|
ich bin zwar noch kein XT Commerce Profi aber ich versuche es mal:
Du musst im Admin Bereich deines Shops bei den Artikel sehen, wo du sie überall veröffentlicht hast. Gehe z.B. auf den Artikel und schaue auf die Ampel (rot/grün). Auch wenn du über "Gehe zu:" oben rechts auf deine Hauptkategorie gehst, siehst du, ob hier artikel der Unterkategorie mit grün veröffentlicht sind. |
|
|||
|
Hallo Leddi,
ich vermute mal, dass in der Kategoriedarstellung die neuen Produkte (aus eben den Unterkategorien) mit angezeigt werden. Im Template für die Kategorien ist dafür dieser Eintrag verantwortlich. Code:
{$MODULE_new_products}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, artikel, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|