|
|||
|
Was ist das für Fehler?
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web435/html/shop/inc/xtc_cleanName.inc.php:1) in /var/www/web435/html/shop/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web435/html/shop/inc/xtc_cleanName.inc.php:1) in /var/www/web435/html/shop/includes/application_top.php on line 281 |
|
|||
|
inc/xtc_cleanName.inc.php Zeile 1
Ganz am Anfang hat sich ein Zeichen eingeschlichen was da nicht hin gehört. Vor dem führenden <?php darf nichts stehen. Kontrollieren, wegmachen, neu hochladen. mfg |
|
|||
|
Danke für Antwort.
Ich habe mit Send Studio probiert. da steht (Anfang habe ich kopiert und hier eingefügt). Da steht nichts, was dazu nicht gehört: <?php /* ----------------------------------------------------------------------------------------- $Id: xtc_cleanName.inc.php 1319 2005-10-23 10:35:15Z mz $ XT-Commerce - community made shopping http://www.xt-commerce.com Copyright © 2003 XT-Commerce Released under the GNU General Public License ---------------------------------............................und weiter Aber Fehler läuft weiter!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|