|
|||
|
Hallo,
XTC: v3.04, SP1 auf Apache mit MySQL v5. Ich habe heute einen Import mit CSV durchgeführt. Obwohl die CSV-Datei über 360 Artikeln enthält, wurden nur 259 importiert (ohne Fehlermeldung). Danach habe ich den Import mit einer anderen CSV-Datei wiederholt (100 Artikeln enthalten); es wurde diesesmal nur ein Produkt importiert (also insgesamt 260; auch diesesmal ohne Fehlermeldung) Gibt es irgendwo eine Import-Einschränkung, von dem ich nichts weiss, oder kennt jemand das Problem? Vollständig angegeben sind: XTSOL p_model p_stock p_sorting p_shipping p_tpl p_manufacturer p_fsk18 p_priceNoTax p_tax p_status p_image p_name.de p_cat.0 Ich benutze keine speziellen Tools, sondern erstelle einfach aus der XLS-Datei die CSV. Danke. Geändert von imex (24.09.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
danke für die Antwort.
Nein, die sind einmalig (unique). Habe auch sicherhalbsweise ein Export von den importierten Produkten gemacht und anschließend wieder alles gelöscht; dann neu importiert. Komisch ist, dass der Name des Produktes, dass in den nicht-importierten Produkten als erstes kommt, als Kategoriename importiert wurde. Die Kategoriestruktur sah dann (fälschlicherweise) so aus: XSQL--> ProduktNummer --> ProduktName --> Leeres Feld --> 0. In dieser fehlerhaften Kategorie gab es auch keine Produkte. Die CSV-Datei müsste soweit auch richtig sein, da sonst gar keine Produkte importiert währen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 259, artikeln, begrenzt, csvimport |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|