|
|||
|
Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner ein Template von 2005 gefunden. Wie kann ich rausfinden mit welcher XTC version das Template noch läuft?
Danke. edit: Ich denke mal das es XTCommerce v2.0 RC1.2 ist. Allerdings bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich den Shop mit meinem Template öffne. Code:
Fatal error: Call to undefined function xtDBquery() in /var/www/web1/html/xtc/templates/xtc2/source/boxes/categories.php on line 47 Geändert von PG24 (23.09.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
Liegt vielleicht an dem Themenname:
" Bitte um hilfe" Wir bitten hier meist alle um Hilfe.. evtl mal was spezifischer fragen. Soll hier nicht Lehrerhaft von mir rüberkommmen, aber hatte auch mal dieses Problem.. |
|
|||
|
Sehr produktiv hier alles :-D . Die Fehlermeldung sagt dir, dass die Funktion die das Template benutzt nicht mehr in deiner aktuellen Version von xt:Commerce zur Verfügung steht. D.h. dein Template ist zu alt. Wenn du es trotzdem nehmen willst müsste es angepasst werden an die neue Version. Dann müsste eine Programmierer alle alten Funktionsbezeichnungen durch die neuen jetzt verwendeten austauschen und anpassen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|